Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ohne Worte. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe. Es hat nie und nimmer 4 Sterne. Unhöfliches Personal an der Rezeption, total heruntergewirtschaftet. Flure und Zimmer abgewohnt. Unvorstellbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein total heruntergekommendes Zimmer und dann ein Raucherzimmer trotzdem ein Nichtraucherzimmer bestellt wurde. Nach der Reklamation ein neues Zimmer auch heruntergewirtschaft und es wurde auch im Zimmer geraucht. Nicht so stark, aberman roch es noch. Wiederum Reklamation. Antwort der Mitarbeiterin an der Rezeption , wir haben keine anderen Zimmer mehr. Es handelt sich um ein Nichtraucherzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war O.K. aber wenn Tassen fehlen keine nachgereicht sondern Pappbecher hingestellt. Es finden Schulungen in den Räumen statt und wenn man nicht vor 8 Uhr zum Frühstück kommt. Mangelware. Die Schulungsteilnehmer haben gerosse Familien zu Hause!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht. so etwas erlebt man nicht bei 4 Sterne Hotel. Unfreundlich arrogant nicht hilfesbereit die Rezeption einfach nur schlecht. Das Reinigungspersonal gab sich viel Mühe, aber leider nur diese Mitarbeiter. Matrazen ziemlich durchgelegen. Die Auslegware hatte auch schon seine beste Zeit hinter sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage. Es ist gleich ein Bahnhof, von wo man direkt zum Flufghafen kaommt. Straßenbahnhaltestelle zur Innenstadt und Busverkehr nach den umliegenden Schlössern, aber das macht es nicht aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Everything has changed after 3 years. Come and visit us! Kind regards