- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Hotel besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt in den 3 Tagen auch die Bettwäsche. Badezimmer wurde auch sehr gut gereinigt. Im Frühstücksbereich wurde sofort der benutzte Tisch gereinigt und wieder für die nächsten Gäste hergerichtet. Ansonsten ist das Hotel nicht mehr ganz neu, hier und da kleine Veränderungen wären sinnvoll. Die Zimmer sind sehr klein, aber funktionell, auch das Bad ist sehr klein, wenig Ablagemöglichkeit..Die Rezeption ist sehr nett, spricht auch Englisch.Zu empfehlen ist , falls man mit dem Auto nach Turin kommt, sich einen Tiefgaragenplatz zu mieten. Die Parkplätze um das Hotel sind rar und die Bevölkerung nicht immer vertrauenerweckend. Neben dem Hotel befindet sich ein italienischer Supermarkt und Richtung Straße einige einfache Schnellimbisse und Cafebars, In der Nähe des Hotels befindet sich ein Platz, der den ganzen Tag von Akohol trinkenden Individuen bevölkert wird, was für das Hotel nicht einträglich ist. Das Frühstücksbuffet ist eher für ein 3-Sterne Hotel angemessen, Brötchen und Brot waren nicht immer frisch, für Italien kaum vorstellbar. Getränke wie z.B. Cappuccino und Espresso werden auf Bestellung vom Personal frisch zubereitet, Tee befindet sich auf dem Buffet. Ansonsten ist das Hotel ca. 2 km von der Piazza Statute entfernt, was man zu Fuß bewältigen kann ( zieht sich sehr) oder die Linie 10 fährt direkt, wenn man zum Hotel nach rechts an die Hauptstraße läuft , ab. Die 3. Haltestelle kann man an der Piazza Statute aussteigen und die ganze Fußgängerzone herunter laufen. Tickets sind in den Tabakgeschäften zu erwerben. Man sollte nicht das Wochenende für den Ausflug nach Turin wählen, da z.B. am Sonntag und Montag viele Restaurants und Montags Geschäfte geschlossen haben. Auch im Hotel hat das Restaurant am Samstag und Sonntag geschlossen!!! Unbedingt für Abendessen in Restaurants einen Tisch frühzeitig reservieren, man könnte sonst Pech haben, dass man keinen mehr bkommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |