Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(19-25)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Für Taucher okay
3,8 / 6

Das Hotel ist für Taucher geeignet. Die Sauberkeit ist einwandfrei und die Grösse und Ausstattung der Zimmer sensationell. Wir erhielten ein Upgrade Zuerst waren wir im Haupthaus und danach wechselten wir in ein Gartenbungalow. Gästestruktur -> fast nur Taucher Das Hotel ist echt nur für Taucher geeignet, sonst würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig, hell und schön. Klimaanlage ist vorhanden. Beim Bungalow sind Duschen und Toilette draussen aber blickdicht ;) Sauberkeit ist super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war Buffett und völlig okay (internationale Küche) Die Snacks an der Bar und die Drinks waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter können Englisch und teilweise sogar Deutsch. Die Tauchlehrer und die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden erst freundlich nachdem ich einen Tauchkurs gebucht habe. Die Rezeption ist übrigens im Tauchshop, was ein wenig verwirrend ist, wenn man ankommt ;) Obwohl ich wegen Ohrenproblemen nur ein Tauchgang machen konnte anstatt zwei, musste ich zwei volle Tauchgänge bezahlen. Sauberkeit war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der "Promenade". Im Dörfchen selbst gibt's leider nicht viel. Es gibt einen wunderschönen weissen Strand, für den muss man jedoch 20min. wandern. Zum Reisen gibt es Mini-Busse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist toll und lädt zum Träumen ein. Allerdings haben Taucher stets Vortritt. Sobald Taucher in den Pool gehen, müssen Schwimmer das Pool verlassen. Am Strand direkt vor dem Hotel kann man nicht baden, wegen den Schiffen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +7
    Melden