Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Bungalowanlage an der Uferstraße
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage. Haben im bungalow mit Open-Air-Bad gewohnt. Jeden 2. Handtuchwechsel. Badehandtücher für den Pool vorhanden. American -breakfast inklusive. Im Ort gibt es mehre kleine Warungs, sehr lecker bei Lariss. Jeden Morgen von 6.00 bis 8.00 Markt, empfehlenswert. Nette Reggae Bar (Babylon) im Ortszentrum


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein Bungalow bewohnt. Klimanalage, Fernseher vorhanden. Open-Air Bad.Nur einen Kühlschrank gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant und die Buddah Bar wird von einemDeutschen (Frida) bewirtschaftet. Das Essen ist hervorragend. Auch die Coktails (jeden Tag von 17.00 bis 19.00 Uhr Happy hour) sind sehr lecker und nicht gepanscht. Super lecker der Burger!!!!!! was wir sonst im Urlaub nicht essen, aber man konnte nicht wiederstehen.


    Service
  • Gut
  • Zmmer wurden regelmäßig gereinigt. Nettes Personal. Mit englisch kommt man sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Netter kleiner Ort mit zahlreichen Warungs/ Restaurants etc.. Zum Strand Blue Lagoon ca. 10 Min. über einen kleinen Berg. Sehr schön zum Schnorcheln. Restaurant vorhanden. Liegen werden vermietet. Sonst kaum Möglichkeit am Strand zu liegen wegen Ebbe und Flut. Auf der anderen Seite des Ortes traumhafter Badestrand(White sand beach) der Weg dorthin führt über einen Berg der leider eine komplette Baustelle ist da er von einem Investor aufgekauft wurde um eine große Hotelanlage zu errichten. Es herrscht aber schon seit 2 Jahren Baustopp so ist wenigstens der schöne Strand erhalten. Am Strand kleinere Stände mit Getränken und Essen.Am Strand vorm Hotel liegen viele kleine Boote. Zum Baden weniger geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool gehört zur Tauchschule und wird auch für die Tauchlehrgänge genutzt. Die Wasserqualität wird ständig überprüft. Direkt nebenan super Tauchschule (deutschsprachig) haben einen Open water Kurs gemacht und können Water Worxx nur empfehlen. Super Team!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:13