Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Perfekt für Schnorchelausflug mit den Manatees
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden sowie mehreren Parkplätzen. Wir sind in Gebäude 3 untergekommen. Mein Freund und ich hatten ein Zimmer in der 1. Etage, was leider etwas mühselig mit dem Gepäck war, da es nur eine Treppe und keinen Lift gab. Unsere Freunde hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dafür aber leider den Getränke- und Eisautomaten vor der Tür, der bei Bedienung immer sehr viel krach machte. Außerdem befand sich direkt neben ihrem Zimmer, der Raum mit den Waschmaschinen, die ebenfalls nicht sehr leise waren. Die Zimmer waren an sich sauber. Nur leider hatten unsere Freunde wie auch wir eine Kakerlake auf dem Zimmer. WiFi war kostenlos. Frühstück war ebenfalls inkl., nur leider konnten wir das aufgrund unseres Schnorchelausfluges früh morgens nicht nutzen. Zu unserem Zeitpunkt der Übernachtung waren viele Arbeiter im Hotel untergebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Sie waren mit 2 Betten, einem Tisch und 2 Stühle, Kommode, Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet. Außerdem gab es ein Bügelbrett sowie einen Kaffee- und Teezubereiter.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, spricht aber bis auf ein paar wenige Worte deutsch nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Crystal River ist ein sehr kleiner Ort und nicht wirklich auf Tourismus ausgelegt. Wären wir nicht mit den Manatees schnorcheln gegangen, hätten wir dort auch nicht übernachtet. Crystal River liegt, wie der Name schon sagt, an einem Fluss. Einen Strand gibt es daher nicht. In direkter Nähe gibt es ein paar Lokale, ansonsten erreicht man auch innerhalb von ein paar Minuten mit dem Auto Dunkin Donuts, McDonals und Publix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:10