- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit tollem Infinity Pool. Trotz zentraler Lage - eine Wohlfühlanlage mit vielen Annehmlichkeiten.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im balinesischem Stil gebucht (Garden Club Chalet). Von der Terrasse aus konnte man auf die weitläufige Gartenanlage schauen. Trotz zahlreicher Gäste fühlten wir uns nicht bedrängt - sondern konnten die Ruhe genießen. Sehr gepflegt!
Super leckeres und vielfältiges Essen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wer da noch jammert, sollte zu Hause bleiben.
Sehr guter Service, im großen Restaurant als auch in der Clubrlounge. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Legian Beach. Von hier aus kann man die tollsten Sonnenuntergänge beobachten. Weitläufige, sehr schöne Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga wird an verschiedenen Tagen angeboten, ein gut ausgestattetes Gym gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |