Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 25 Zimmer. Vor jedem Zimmer ist eine PKW Abstellmöglichkeit vorhanden. In Monterey gibt es zahlreiche Motels. Am Ende der langen Motelkette liegt das Padre Oaks. Am Abend staunten wir über die zahlreichen PKW's auf dem Gelände. Über andere Gäste können wir aufgrund des kurzen Aufenthalts keine Auskunft geben. Wir sind auf das Motel durch ein örtliches Reiseangebot aufmerksam geworden. Über Holidaycheck haben wir vorherige Bewertungen angeschaut. Die letzte stammt aus dem Jahr 2007 und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Zum Hafen sollte nach einem langen Tag besser der PKW genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Auf dem Zimmer waren TV, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Sitzgelegenheit vorhanden. Das Bad war sauber und aussreichend Handtücher für zwei Personen vorhanden Vor dem Zimmer konnte der PKW direkt abgestellt werden. Von unserem Zimmer ging eine Tür zum angrenzenden Zimmer ab. Bei Bedarf können daraus meines erachtens daraus Familienzimmer gemacht werden. Die Wände sind sehr hellhörig, aber für eine kurze Übernachtung nicht störend. W-Lan ist inklusive!


    Service
  • Gut
  • Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Er war der amerikanischen Sprache mächtig, deutsch konnte er nicht sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Motel liegt am Rande von Monterey ca. 10 Autominuten vom Highway 1. Vom Motel benötigt man ca. 25 Gehminuten zum dortigen Hafen. Ein Besuch sollte hier auf dem Programm stehen. Viele kleine Fischerboote mit einem urigen Anleger (Wisherman's Wharf). Zum nächsten Ort Carmel fährt man ebenfalls 10 Minuten. Ein großer Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind zudem mit dem Wagen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport / UNterhaltung gab es nicht. Ein Pool ( 3x 5 Meter) war vorhanden. Allerdings im Gegensatz zu den umliegenden Motels war das Wasser schon abgelassen worden. Denkeaber, dass ich den Pool aufgrund der Jahreszeit nicht mehr benutzt hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:20