- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Originelles Hotel - im Stadion von Pärnu, genauer gesagt, in der Tribüne des Stadions. Zugang zur 400m Bahn und den Sportanlagen inklusive. Parkplatz vor der Tür.
Zimmer im ersten Stock, mit Dusche, WC - nicht luxuriös, aber ansprechend, neu und gepflegt. Ein Aufenthaltsraum kann mit benutzt werden. Vom Gang zu den Zimmer aus hat man einen schönen Blick auf das Stadion.
Frühstück mit dem Üblichen, also Brot, Käse, Eier, im kleinen Restaurant.
Sehr hilfreiches Personal an Rezeption und Bar/Restaurant.
100m vom Sandstrand entfernt. Das Zentrum ist ca. 30min Fußweg entfernt - ein schöner Spaziergang entlang am Strand und durch die historischen Straßen der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Highlight - der Fitnessraum, eigentlich der Aufwärmbereich des Stadions, mit einigen Geräten. Der Zugang zum Stadion ist für die Hostelbewohner eingeschlossen, und es lädt ein zum Joggen auf der 400m Tartanbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |