- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Paia Inn ist ein eher kleines familiäres Hotel. Bietet Zimmer und Bungalows an. Es liegt im Norden der Insel und ist Touristisch nicht so überlaufen. Frühstück kann man gegen Aufpreis auch erhalten, das Frühstücksbuffet sah sehr reichhaltig aus. Das Hotel verspricht viel mehr wie es von außen den Anschein macht. Wenn man einen tollen Urlaub auf einer tollen Insel machen und diese auch erleben möchte und kein "Hotelkocker" ist, kann man sehr gut im Paia Inn wohnen. Für einen reinen Hotelurlaub fehlen vielleicht doch einpaar Dinge wie Pool oder Unterhaltungsprogramm. Und Regenjacke nicht vergessen, Maui ist immer für einen Schauer zu haben.
Wir hatten ein Bungalow mit 2 Schlafzimmern in Strandnähe. Eine großzügige Küche war vorhanden. Das Bad ebenfalls groß jedoch ohne Badewanne. Das Wohnzimmer einladent ausgestattet. Insgesamt sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Eine Klimaanlage ist in jedem Zimmer vorhanden und lässt sich auch in jedem Zimmer unterschiedlich regeln.
Das Personal ist hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit. Ist hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen und gibt auch gerne mal Tipps für gute Restaurants. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Jeder Mitarbeiter war bemüht einem einen tollen Urlaub zu bereiten.
Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Paia ist ein kleiner Ort aber sehr hübscher attraktiver Ort. Viele kleine Läden zum bummeln, und ausreichend Restaurants die verschiedene Küchen anbieten. Mehrere hervorragende Frühstückscafes sind nur wenige Gehminuten entfernt. In Paia kann man sehr gut zu Fuß alles erreichen. Das Hotel hat direkte Strandlage mit einem wunderschönen Strand. Liegen sind kostenlos vorhanden. 5 Fahrminuten ist der Hookipa Beach entfernt, an dem man die Profisurfer bestaunen kann. Die "Road to Hana", die durch den Regenwald führt bis nach Hana beginnt kurz nach Paia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelstrand ist traumhaft schön. Kleine Surfbretter werden vom Hotel kostenlos angeboten. Internetzugang steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Einen Pool gibt es nicht. Welness bietet das Hotel auch an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |