Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf Geschichtsreise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Reise führte uns auf geschichtsträchtigen Pfaden rund um die ehemalige Grenze Schlesiens und Posen. Dazu bedarf es natürlich auch einer Unterkunft die Seele und Körper stärkt und genau diese fanden wir mit dem Palace Osowa Sien, ehemals Röhrsdorf. Die Besitzer des dortigen Schlosses, Katarzyna und Per Hansen führen in Ihrem Haus ein wunderschönes Hotel mit liebe und stilvoll eingerichteten Gästezimmern, tollem Service und einer herzlich aufnehmenden Art. WLan, Handyempfang, absolut gutes Preis -/ Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in unterschiedlichen Größen sind alle sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Sie tragen die Namen von Werken der Schriftstellerin Leonie Ossowski, die als Tochter der ehemaligen Besitzer mit 19 Jahren ihre damalige Heimat verlassen musste. Weichselkirschen , Neben der Zärtlichkeit , das Dienerzimmer usw. Die Zimmer verfügen u.a. über eine Küchenzeile mit Kühlschrank , Flachbild TV und sind alle ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Frühstück zu buchen, das in all seiner Güte und Reichhaltigkeit in einem wunderschönen Raum eingenommen werden kann. Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst, Gemüse, Wurst, Käse & verschiedene Beilagen, alles in bester Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Katarzyna und per Hansen führen Ihr Haus mit Liebe zum Detail und auch mit einer Liebe und Aufmerksamkeit gegenüber Ihren Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt ca. 3 Kilometer von Wschowa, der Kreisstadt entfernt, inmitten der Ruhe und Natur eines großen Schlossparks.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erholung im Park, Lesen und Gespräche mit den Gastgebern inmitten einer intakten Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5