Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chinh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen beim Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel mit schönen Zimmern und Pool, ideal für eine Städte - Erkundung in und rund um Pnomh Penh. Etwas abseits vom Trubel, aber toll direkt am Königspalast gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine. Sehr geräumig inklusive gemütlicher Sitzecke kann man sich auch bei einem Regenguss sehr wohl fühlen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl an Wurst-Sorten und nicht eben appetitlich präsentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt in Ordnung, jedoch mit großen Abstrichen beim Frühstück. Weder wurden Teller abgeräumt, noch Kaffee nachgeschenkt. Es ist auch Usus, dass das Personal eine halbe Stunde vor Frühstücksende selber Platz nimmt, um zu frühstücken und so die Gäste vollständig vernachlässigt werden. Vom letzten Saft, der regelmäßig vom Personal leer gemacht wurde, ganz zu schweigen. Soo stellen wir uns den Service im 4 Sterne-Hotel nicht vor!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen direkt am Königspalast--das Zentrum, der Markt etc. sind aber sehr gut mit Tuk-Tuk in einer Viertelstunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr netter Pool mit guter Bedienung und happy hour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chinh
    Alter:46-50
    Bewertungen:36