Alle Bewertungen anzeigen
Gernhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Ideale Lage aber Servicepersonal unfreundlich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind o. k. / sauber / Frühstücksraum fürchterlich herunter gekommen Länger wie 2 - 3 Tage wollte ich dort nicht mehr wohnen. Auch wenn das Hotel groß damit wirbt, dass es unter neuem Management arbeitet. So ganz hat dieses Management noch nicht verstanden, dass es die Kunden sind, die dieses Hotel buchen. Diesen sollte man mit etwas Freundlichkeit und zuvorkommendem Service begegnen. Und nicht behandeln wie etwas das nur Arbeit macht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und soweit auch sauber - o. k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel / am Hotel gibt es ein Restaurant, welches zu hohen Preisen Essen anbietet


    Service
  • Schlecht
  • Selten ein solch unfreundliches Hotelpersonal erlebt. Gelangweilt und unhöflich verrichten die Angestellten beim Frühstück ( welches in einem unmöglichen Raum stattfindet )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ideal !!! Nicht den Hotelbus nehmen. Etwas oberhalb für 2 USD nach Manhatten gibt es eine Busverbindung / ebenfalls ein Einkaufszentrum mit günstigen Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nach meinem Wissen keine Sportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:18