Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Grandhotel in den Anden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wohnten drei Nächte hier und waren bereits bei der Ankunft über das aufmerksame und zuvorkommende Personal positiv überrascht. Das Einchecken war sehr professionell und auch die Zimmereinweisung war vorbildlich. Unsere Junior-Suite war sehr ruhig zum Innenhof gelegen, war aber trotz zweier Fenster relativ dunkel. Die Einrichtung war sehr komfortabel, hochwertig, klassisch und das Bett hatte eine hervorragende Matratze. Das Bad war relativ klein und duschen musste man in der Badewanne. Der Wasserdruck war leider sehr schwach. Dafür gab es zweites WC und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Safe ist laptopgeeignet. Das kostenlose W-Lan funktionierte einwandfrei. Abends werden im Restaurant hervorragende Speisen angeboten und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Service in diesem Haus ist insgesamt hervorragend und man wird oft mit Namen angesprochen. Alles sprich für ein gutes Management. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen optimal geeignet, denn alles kann fußläufig erreicht werden. Eine Taxifahrt vom Flughafen kostet 40,- Soles oder mit dem Hoteltaxi 18,-US $. Eine Hin- und Rückfahrt zum Bahnhof nach Poroy (Zug nach Machu Picchu) wird vom Hotel organisiert und kostet pro Strecke mit dem Hotel-Taxi 20,- US $. Aus vorgenannten Gründen können wir das Hotel auch wegen dem guten Preis- Leisungsverhältnis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:226