- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel. Einigermaßen gepflegt und in einigermaßen guten Zustand. Bis auf die Ladenzeile im Erdgeschoß reiner Hotelbau. Renovierung ist bald überfällig, zumindest die Teppichböden. Großes Frühstücksbuffet (ohne Wurst/Schinken), freundliche Rezeption (24 Std. besetzt), Preis für ÜF gerade noch in Ordnung. Getränkeverkauf zu üblichen Preisen. KEIN Lift, das Treppensteigen in dem nicht klimatisierten Treppenhaus ist ein Graus! Eine Lobby als solches gibt es nicht, nur 2 Stühle vor der Rezeption. Preis 85 Dollar für ÜF ist etwas sehr gesalzen. Geheimtipp: Die Zimmer im ersten OG sind viel besser als die übrigen (die einzigen mit Balkon und viel größer und liebevoller eingerichtet)!
Meist klein, jedoch ausreichend ausgestattet. Zusand gerade noch annehmbar. Bad/WC entspricht nicht mitteleuropäischen Standard, Warmwasser problemlos.
Etwas dürtig. Personal hat gute Englischkenntnisse. Koffer wird nicht hochgetragen. Zimmerreinigung normal. Kein Zimmerservice (Speisen/Getränke), kein Wäscheservice. Höfliches Personal, tut aber nur das notwendigste. Zweimal falsche Informationen zu Jerusalemfragen erhalten (Deutschsprachige Stadtführung und SB-Waschsalon). Kostenloser WiFi, wer kein Notbook/Laptop hat, hat jedoch nichts davon (kein einziges Terminal)... In Deutschland würde das Haus wohl 2 Sterne bekommen.
Besser geht's nicht, direkt an der Fußgängerzone und leise! Zahlreiche Bushaltestellen in der Nähe. Wer gut drauf ist, kann in 30 Min. Fußweg auch zum Busterminal gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |