- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das NH Manin ist vom Flughafen direkt mit der Schnellbootlinie A zu erreichen. Das Boot hält direkt vor dem Eingang des Hotels. Von hier aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß zu erkunden. Das Hotel besitzt einen kleinen Garten in dem man das Frühstück einnehmen kann. Leider stören dabei recht viele dreißte Tauben die über die Tische flattern - was aber eher ein generelles Problem in Venedig ist und nicht die Schuld des Hotels. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Leider hatte die Rezeption jedoch keine Briefmarken. Natürlich ist das Hotel kein Postamt, gute Hotels denken aber manchmal mit und halten für die Gäste Briefmarken und Kopfschmerztabletten für den Gast bereit. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Nacht haben wir auf den sehr bequemen Matratzen sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig so dass man im Hotel eine gute Nachtruhe findet. Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |