Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super schönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel von außen ist wie auch alle anderen Gebäude typisch venizanisch jedoch sehr gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Am besten ist Venedig in der Nachsaison zu bereisen, es sind trotzdem auch noch genügend Menschen unterwegs. Es gibt Vaprettotickets für 24h, 48h, 72h für unter 29-jährige wir es günstiger. Mit diesen kann man dann wunderbar von A nach B fahren oder eben Ausflügen nach Murano oder Burano machen oder eben man bleibt länger drinnen sitzen und umkreist die Insel oder man fährt den Canale Grande entlang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer für zwei Personen obwohl die Ausziehcouch auch für eine dritte Person gereicht hätte. Im Zimmer befand sich im Kasten ein Safe, das Bad war sehr sauber und ordentlich, es beinhaltet eine Badewannen–dusch Kombination, WC, Pidet und Föhn sowie Handtücher und Kleinigkeiten vom Hotel(Orangenseife, Zahnbürste mit -pasta, Duschhaube und Kamm) Im Zimmer befanden sich zudem noch ein Fernseher und eine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf der Terrasse konnte man in ruhe sein Frühstück zu sich nehmen, dass Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig - verschiedene Sorten Kuchen, Käse und Wurst(Proscutto) Ham&Eggs, Oliven, Tomaten, Gebäck, Säfte, usw... Kaffee wir zu Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, das Gepäck wird auf das Zimmer getragen. Auch Sprachlich gab es keine Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war echt super toll - direkt an der Haltestelle der Vapretto Line 1 S. Angelo. Zum Markusplatz und der Rialtobrücke waren es zu Fuß ca. 10 min, man könnte auch natürlich mit dem Vapretto fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:19-25
    Bewertungen:6