Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Preisleistung passt leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzufahrt: Ab der SS 9 zum Hotel sind die engen Straßen, teilw. nur Sandpisten eine Zumutung. Hier sollte die Infrastruktur deutlich verbessert werden.Einheimische fahren teilweise schnell und rücksichtslos. Check In: Wir hatten 1 Woche die Junior Suite gebucht für ca. 2.362 €, durch die Online Bearbeitung verläuft der Check In vor Ort zügig, mit einem Golf Car wird das Gepäck zum Gebäude gebracht und ein Mitarbeiter des Hotels trägt alles nach oben. Junior Suite Nr. 409: Zimmer im ersten Moment enttäuschend. Es gibt nur eine Art Glasschrank, wo auch der Safe integriert ist, aber weiterhin keinen Stauraum, Schrank, Kommode, selbst am Bett nur offene Würfel ohne Schublade. Im Zimmer noch ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, auf dem Balkon zwei Liegen ohne Auflagen, und ein Tisch mit 2 Eisen Stühlen , ebenfalls ohne Auflage. Kühlschrank mit teurem Nonsens gefüllt, z.B. kleine Schampus Flasche 20 cm für 18,00€ , 50 cl Wasserflasche für 4,00€...usw. Fernsehen ist ein älterer 55 Zoll Samsung , nur auf Kanal 458 gibt es ZDF, sonst kein Deutscher Sender, Internet hat zwischen 10 und 20 MBps für Prime und Netflix reicht es so eben. Klimaanlage konnte bei 36° Aussentemperatur nur auf 24 ° eingestellt werden. Kaffeemaschine und Teekocher auf dem Zimmer Fehlanzeige. Also runter zur Rezeption und nachfragen. Teekocher, Kapselkaffeemaschine wurden dann gebracht, Klimaanlage wurde tagsüber drauf repariert, und man brachte uns ein Gestell mit Kleiderbügeln aufs Zimmer. Frühstück: vor dem Frühstück gibt es nach der Eingangstür ein Gerät, welches die Gesichtstemperatur misst, mal ging es, mal piepste es jämmerlich...kontrolliert wurde das nicht. Frühstück musste man den Mitarbeiter beauftragen, was man haben möchte , und er stellt das dann zusammen. Frühstück mit doch sehr begrenzter Auswahl, z.B. keine Tomaten, Salat , Müsli besteht aus Haferpflocken mit oder ohne Schokolade, man kann sich einen Teller mit Käse zusammenstellen lassen, Orangensaft war frisch gepresst, das war okay. Die gewisse luxuriöse Note und insbesondere der Preis spiegeln sich beim Frühstück nicht wieder.Am 07.08. Morgens um 07:30 Uhr gab es morgens keinen Kaffee, ein Angestellter war nicht verfügbar. Am Pool bzw. Pools: Zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste, Handtücher müssen umständlich im Spa geholt und quittiert werden. Dass ich als Gast den Handtüchern hinterher laufen muss, empfand ich als Zumutung. Es gab auch noch eine Anzahl weißer Plastikformen, als Liege eine Zumutung. Es ist 10:20 Uhr und ich hätte gerne etwas Wasser von der Bar. Ein mürrischer Angestellter entgegnet mir , es würde erst um 10:30 Uhr geöffnet. Nachdem ich ihm freundlich entgegnet habe dass ich jetzt sofort ein Wasser hätte, bequemte er sich meinem Wunsch nachzukommen. Für 2 Plastikflaschen ,33 ml Wasser wurden mir 5,00 € berechnet. Die Liegen habe keine Auflagen und sind mit nur einem Handtuch belegt sehr unbequem. Derzeit gibt es auch h ein Mückenproblem und ich empfehle den Kauf eines brauchbaren Sprays , seitens des Hotels wird da nichts gemacht. Badezimmer Dusche ist gross, kein Antirutsch und Wasserdruck könnte besser sein. Das zur Verfügung gestellte Shampoo und Dusch Gel ist unbrauchbar, keine gute Schaumentwickung und der Geruch ist sportlich. Zimmerreinigung Man hat sich bemüht, allerdings wurden am vorletzten Tag die Kaffee Kapseln nicht aufgefüllt. Check Out: wir haben das Hotel für 7 Tage gebucht und bezahlt , sind aber bereits nach der 6. Nacht abgereist. Beim Check Out hat sich dafür niemand interessiert. Wichtiger war , mir für die 2 Plastikflaschen Wasser vom Pool 5,00€ zu berechnen und eine angebliche Tax von 20,00 €. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht , Service muss verbessert und kundenfreundlicher strukturiert werden. Überarbeitung der Zimmerausstattung ist dringend erforderlich, solange kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:54