Wegen zweimaliger Verschiebung der Eröffnung war unser Anreisetag am Eröffnungstermin (21.06.2025). Wir hatten im Vorfeld Sorgen, dass unsere Reise ebenfalls kurzfristig storniert wird. Das hat die Vorfreude logischerweise gering gehalten. Angekommen beim Hotel hat man von außen definitiv gesehen, dass rund ums Hotel noch einiges zu Erledigen ist. Umso erleichterter waren wir, als wir als allererste Gäste die Lobby betreten haben und gesehen haben, dass innen der Großteil erledigt ist. Beim 1. Mal klappt natürlich noch nicht alles auf Anhieb, aber alle waren sehr bemüht. An den ersten Tagen sind überall Arbeiter*innen herum gewuselt, was man auch an der Lautstärke gemerkt hat. Am Anfang war es generell an vielen Stellen noch ziemlich dreckig. Das ist mittlerweile zum Großteil erledigt. Weshalb das für zukünftige Gäste nicht mehr relevant ist. Es kam und kommt mehrmals täglich zu kurzen (wenige Sekunden bis Minuten) Stromausfällen, was insbesondere nachts für meinen Partner Probleme darstellt, der ein CPAP Gerät verwenden muss und dadurch ungewollte "Atemkontrollen" erlebt hat. Am Abreisetag wurde uns netterweise ein Late Check-out ermöglicht. Für uns ein riesiger Minuspunkt: für WLAN muss man bezahlen und nicht gerade wenig, siehe Foto. Deshalb hatten wir uns vorab (sowieso günstigere) ESim Karten gekauft. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN. Natürlich gibt es noch viele Punkte, die das Team sicherlich auch schon auf dem Schirm hat. Für mich wären folgende Verbesserungen am wichtigsten: - Beim Buffet, neben die Gerichte, den Namen schreiben und angeben ob es Vegetarisch (oder vegan ist - gab es glaube ich nicht) - bessere Auflagen für Liegen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Standard Doppelzimmer mit Meerblick hat wirklich einen tollen Blick, wenn man das unfertige Gelände und die Schnellstraße außer Acht lässt. Den Straßenlärm hört man im 6. Stock bei geschlossener Balkontür deutlich. Die Matratze ist sehr hart (> H5), weshalb uns, spätestens ab Nacht 2 alles weh tat. Irgendwann haben wir nach geschaut, ob irgendeine Art Verpackung noch nicht entfernt wurde. Nachdem wir die Matratze gewendet haben, war es deutlich besser. Immernoch hart, aber besser. Mir persönlich waren die Kissen zu hoch. Da haben die netten Mitarbeiter an der Rezeption aber gleich mit einem flacheren ausgeholfen. Als mein Partner seins ebenfalls tauschen wollte, hat das zu erheblichen Missverständnissen und vielen Versuchen geführt. (Stattdessen wurden nochmal ein ganzes Set Bad-Utensilien gebracht, ein neuer Kopfkissenbezug, weitere normale Kopfkissen oder eben gar nichts) Neben dem Bett gibt es Steckdosen und USB A Anschlüsse. Leider sind die (sehr tollen, flauschigen) Handtücher und die Bettdecken noch nicht gewaschen, sondern "frisch aus der Packung", weshalb sie noch sehr fusseln (und generell will ich alles vor Hautkontakt gewaschen wissen). Die Fäden und Fusseln sind überall rumgeflogen und haben sich in Haaren, Haut, Augen und Rachen verfangen/verirrt. Wir waren ständig am Niesen und dankbar für unsere Augentropfen gegen das starke Jucken. Das wird mit der Zeit sicherlich kein Problem mehr sein. Ansonsten ist die Einrichtung modern und logischerweise niegelnagelneu. Generell bin ich ein Fan von dem gesamten modernen Hotel-Stil und der hochwertigen Einrichtung!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Anfangs waren die Teller teils noch mit Baustaub bedeckt. Als Vegetarierin hatte ich, wie erwartet, sehr wenig Auswahl. Dafür waren die Nudeln mit Tomatensauce und das Fladenbrot mit Hummus aber immer sehr lecker! Die Desserts (insbesondere der Schokokuchen) waren köstlich!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Leider wird im gesamten Servicebereich inkl. Rezeption kaum Englisch gesprochen, sodass es trotz Übersetzer mehrfach zu Missverständnissen kam. Falsche/Fehlende/Zusätzliche Getränke waren zum Glück aber nie schlimm, weil nichts fälschlicherweise mit Alkohol kam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist sehr groß und mit vielen Liegen ausgestattet. Die Pool-Liegen Auflagen sind optisch und haptisch sehr billig. Es gibt verschiedene Essensangebote und eine große Bar. Servicekräfte laufen zudem durch die Reihen und nehmen Getränkebestellungen auf. Für uns hätte die Musik etwas leiser können.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Die Strandeinrichtungen waren noch nicht fertig. Zukünftig wird es eine Bar und Strands Snacks geben. Der Strand besteht aus Sand und großem Kies. Es gibt eine Unterführung, die Video überwacht ist.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Unsere Massagen waren wirklich gut. Unser Masseur und Masseurin waren sehr lieb. Der Spa-Leiter ist leider die Art von unangenehmen Vertriebler, der mich fast soweit hatte, dass ich meine Massagen doch nicht möchte. Und dann noch die Tatsache, dass die Preise wohl doch eher auf Verhandlungsbasis sind, statt Fixpreise.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Um 21:30 Uhr haben abends sehr coole und moderne Tanzauftritte oder Livemusik Akte stattgefunden. Generell hat das Hotel eine etwas jüngere (<50 Jahren) Zielgruppe.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |