Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Paradies mit kleinen Mängeln
5 / 6

War zum ersten Mal auf den Malediven und es hat mir sehr gut gefallen. Die Insel ist wunderschön umgeben von einem tollen Sandstrand und groß genug, um drum herum zu laufen und sich manchmal wie Robinson Crusoe zu fühlen. Sehr gut geeignet für Ruhe suchende.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Upgrade bekommen auf einen Bungi Sunrise Seite. Der war super schön mit tollem Kingsize Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe. Toll war das halb überdachte Badezimmer mit open air Dusche im „Urwald“


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl bein Dinner war super, speziell die Grillstation mit frisch zubereiteten Fisch, Hühnchen, Steaks. Am Buffet waren die Speisen teilweise nur lauwarm. Auswahl und Geschmack waren vielfältig und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service fand ich nicht so gut. Vielleicht lag es daran, dass ich als Alleinreisende Frau in einem islamischen Land unterwegs war, musste auf jeden Fall nach dem 2. Tag nachfragen, warum die Softdrinks in der Minibar obwohl AI nicht nachgefüllt wurden und auch an der Bar und im Restaurant musste man häufiger auf sich aufmerksam machen, um bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz tolle Lagune auf der Sunset Seite. Auf der Sunrise Seite etwas unruhiger durch die Wasserflugzeuge und den ständig wehenden Wind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Schnorcheln, Firness, Spa und die Ausflüge waren toll


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +4
    Melden