Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
EmineAhmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswerter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. In 15 minuten erreichen Sie mit dem Taxi die Einkaufsmeile in Kusadasi. Tolle gegend und super Partystimmung. Genauso zum ausruhen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll eingerichtet. Alles steht zur Verfügung. vielen lieben Dank an die MINIBAR, REINIGUNGSKRÄFTE UND RECEPTION. Sehr fürsorglich und sehr freundlich gewesen. Jeden Tag frische Bettwäsche, immer wieder wurden uns Getränke gebracht. Das Bett ist sehhhr gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr Umpfangsreich. In den 2 Wochen haben wir nicht gehabt, was nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service für Gäste in der gesamten hotelanlage verdient grossen Respekt. Ein großes Lob an das gesamte Team. Die Dekoration des Büffets im Restaurant, an den Bars, im hoteleigenen cafe, einfach SAUBER, LECKER UND FREUNDLICH.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ruhig, 15 Min. Von der stadt entfernt. Umgebung ist ruhig aber im Hotel wird es nie langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitangebote sowie jetski, fallschirm etc.. Ein Fitnesscenter steht ebenfalls mir vielen Verschienen Geräten zur Verfügung. ZUDEM MÖCHTEN WIR UNS GANZ HERZLICH BEIM GESAMTEN ANIMATIONSTEAM FÜR DIE TOLLEN MOMENTE, SUPER LUSTIGEN SHOWS BEDANKEN. Erwähnenswert ist vor allem JOKER !!! SIE WAREN IMMER BEI UNS UND HABEN SICH IMMER UM UNS GEKÜMMERT.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EmineAhmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager