- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, alles war wunderbar. Die Anlage ist gepflegt, es gibt viel Platz zur Freizeitgestaltung, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, tolles Personal und sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch, was für uns ebenfalls ein Vorteil war. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber sie wurden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Wir haben eine tolle Zeit verbracht.
Schlafen war unbequem – die Kissen waren klein und sehr hart. Ich habe sogar auf meinem Reisekissen geschlafen, weil ich Nackenschmerzen hatte. Beim Einzug in das Zimmer hingen im Schrank noch Kleidungsstücke von den vorherigen Gästen (Unterwäsche und Shorts). Diese hingen auch weiterhin dort, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe. Ansonsten gibt es keine Beschwerden – die Familienzimmer sind ein Vorteil, da es zwei Räume gibt, sodass genug Platz für alle ist. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden. Die Sauberkeit wird ständig gewährleistet.
Der Service ist hervorragend. Die Jungs und Mädels sind sehr freundlich, lächeln viel und sorgen für gute Stimmung bei den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yevheniia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin so zu handeln. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung