Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ganz gut mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Ein riesiges Hotel, das Platz für 1000 Gäste bietet und eine dementsprechend große Anlage mit mehreren Pools, genügend Liegen am Strand, sehr vielen Bars und ein sehr großes Essensangebot bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut. Der Balkon und das Bad sehr klein. Die Matratzen waren so hart, dass wir Rückenweh hatten. Auf Nachfrage bekamen wir einen Topper fürs Bett und das Bett war etwas bequemer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Wir fanden das Essen geschmacklich sehr gut. Die Speisen waren frisch und das Warmhalten gelang überwiegend. Manche warme Speisen hatten keinen Deckel (Omelette) und waren deshalb leider nicht mehr warm. Das türkische A la carte Restaurant hat uns nicht überzeugt. Da würden wir das große Hauptrestaurant vorziehen. Die Cocktails schmeckten uns gar nicht. Die Säfte waren super süß. Bier, Gin Tonic, Cola, Limo, Sprite und Sprudel waren OK. Unser absolutes Highlight war die Kaffeebar. Hier bekam man jede Kaffeevariation frisch mit der Siebträgermaschine und dem Milchaufschäumer aufgebrüht. Wer den Kaffee mit laktosefreier Milch oder pflanzlicher Milch haben wollte, konnte diesen auch dort bekommen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich, sodass es nicht richtig sauber war. Handtücher und Strandhandtücher konnte man täglich wechseln. Im Restaurant sind wir uns die Getränke meist selbst an die Bar holen gegangen, weil wir seltenst gefragt wurden ob wir was trinken wollen. Die Tische wurden schneller abgeräumt als man gucken konnte, wenn man nur kurz den Tisch verließ - auch wenn man noch nicht mit essen und trinken fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit zum Flughafen ist eine Stunde (wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden). Das Hotel liegt abseits von allem. Bis nach Kusadasi (Stadt mit Einkaufsmöglichkeit) fährt man 20min mit dem Bus für 2Euro. Die direkte Strandlage und die Möglichkeit ewig lang am Strand spazieren zu gehen sind ein großer Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Mini Club für die Kleinen. Tagesanimation fand nach Lust und Laune und nicht nach ausgewiesenen Plan statt. Teilweise wurde Dart und Volleyball angeboten. Wassergymnastik und Zumba fielen aus, obwohl die Kurse auf der Tafel ausgeschrieben waren. Auf Nachfrage bei der Animation hieß es "vielleicht morgen"... Die Animateure hatten nicht wirklich Lust ihr Programm durchzuziehen. Innerhalb einer Woche gab es zwei Shows, bei der extern arrangierte Gruppen auftraten (Akrobatik und Tanz). Beide waren wirklich gut. Ansonsten organisierte das Animationsteam das Abendprogramm, bei dem entweder Pärchen oder einzelne Personen aus dem Publikum bei "Spielen" gegeneinander antraten. Das war nicht besonders einfallsreich. Verglichen mit anderen Hotels, war das Unterhaltungsgramm schlecht. Es gab sehr viele Pools mit ausreichend Liegen. Sauna und Hamam ist da. Fitnessstudio ist in sehr abgespeckter Form vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Serviceleistungen und Einrichtungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack unserer Speisen, die wunderschöne Strandlage sowie das Erlebnis in unserer Kaffeebar gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die weitläufige Hotelanlage, die Pools und den direkten Zugang zum Meer geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, zum Handtuchwechsel und zum Service im Restaurant wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Auch Ihre Hinweise zum Animationsprogramm wissen wir sehr zu schätzen und werden die Gestaltung unserer Aktivitäten prüfen, um künftig für mehr Abwechslung und Kontinuität zu sorgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob ebenso wie für Ihre konstruktiven Vorschläge, die uns helfen, das Gesamterlebnis unserer Gäste weiter zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations