Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber auch mit schlechten Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist trotz seines Alters modern und sauber. Es wird von einem Sicherheitsdienst bewacht und es ist immer jemand da für jedes Anliegen. Das Personal in den Restaurants ist super und bemüht. Einige Gäste hatten trotzdem was zu meckern was mich persönlich sehr gestört hat. Es war reichlich zu Essen da und wenn zu Stoßzeiten mal der Tee leer ist das ist das vertretbar. Leider war unser Check-In und die 1. Nacht nicht gut. Uns wurde ein modrig riechendes Zimmer im 6. Stock angeboten was ich nicht akzeptieren wollte. Wir waren als Familie mit Baby und Kleinkind dort. Für uns alle war das eine Zumutung. Auf Protest wurde uns gesagt, das Hotel sei voll ausgebucht und man könne uns kein anderes Zimmer geben. Ein teures Fanilienzimmer wäre mit einer Extra Zahlung verbunden gewesen was wir uns beim besten Willen nicht leisten konnten. Also mussten wir eine Nacht in dem Zimmer verbringen. Am nächsten Tag wurde uns dann fairerweise ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt welches dann okay war. Ich hätte mir dennoch eine andere Vorgehensweise vom Hotelmanager gewünscht aber da waren dem Personal die Hände gebunden. Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr Urlaub machen, würde aber das Hotel dennoch aufgrund der guten Qualität des Essens und der Anlage weiterempfehlen. Edit: Das Meer war an fast allen Tagen sehr dreckig mit Holzspähnen Plastikmüll und Graswurzeln. Mit sowas muss man aber leider in der Gegend bei vielen Hotels rechnen. Dafür kann das Palm Wings nix!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Als Palm Wings Ephesus-Familie legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen mit unseren Mitarbeitern einen guten Service zu bieten. Konstruktives Feedback unserer Gäste ist uns ebenso wichtig wie ihre positiven Bewertungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvollen Meinungen, die für uns von großer Bedeutung sind, um die von uns angestrebten Servicestandards zu gewährleisten, an die Hotelleitung weitergeleitet haben. Leider können wir bei voller Auslastung des Hotels keinen Zimmerwechsel organisieren, bis ein anderer Gast ausgecheckt hat. Daher wurde dieser erst am nächsten Tag organisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gastfreundschaft und den Service von Palm Wings zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Kelly Allison Guest Relations Manager