Strand ist kein Sand, sondern dreckiger modriger, nach Kloake riechender dunkler Kies. Liegen sind Verdreckt . Personal hat dreckige Dienstkleidung und ist sehr unfreundlich. Am Abend keine Sitzgelegenheiten, da das Hotel die Leute nicht bedienen möchte. Kellner müssen sich in die Schlange der Gäste anstellen um nicht bedienen zu können. So spart man auch. Sehr viele gröhlende Engländer, die dort Party machen und niemand greift ein. Benehmen sich wie Schweine. Tische werden nicht abgeräumt und man erhält zum Mittag und Abendessen keine Getränke, da das Personal überfordert ist . Viele Plätze werden von Arabischen Familien besetzt, links die Frauen, rechts die Männer, in der Mitte die Kinder und den Rest für die Engländer. Man erhält dumme Sprüche, wie ,,,, lernt ENGLISCH,,,,, sonst werdet ihr nicht mehr bedient !!! Fazit : Dieses Hotel hat nicht einmal DREI Sterne verdient. Das schlechteste Hotel, in dem ich war. Und ich war das 13. Mal in der Türkei und schon fast überall auf der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten E. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Menschen aus vielen Nationalitäten zu beherbergen, und sie werden genau gleich behandelt. Es gibt keine Nationalität, die wichtiger ist als die andere. Es sollte auch keinen Unterschied machen, wie andere Gäste am Esstisch sitzen möchten, und daher tut es uns leid, dass Sie das als Problem empfunden haben. Seien Sie versichert, dass unser Servicepersonal hart daran arbeitet, alle Gäste zu bedienen, aber in Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Es ist kaum zu glauben, dass unser Personal Ihnen erklären würde, dass Sie nicht bedient werden, wenn Sie kein Englisch sprechen, aber da viele unserer Mitarbeiter nur Türkisch oder Englisch sprechen, muss eine gemeinsame Sprache gesprochen werden, die von beiden verstanden wird. Viele unserer Gäste können sich täglich sehr gut mit allen unseren Mitarbeitern verständigen. Wie Sie sehen, werden unsere Bemühungen und unser Hotel von vielen Gästen geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung