Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Achtung abzocke
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschender Aufenthalt – nie wieder! Ich habe selten so einen enttäuschenden Urlaub erlebt. Das Personal im Palm Wings Hotel Kusadasi ist größtenteils unhöflich und reagiert nicht auf berechtigte Beschwerden. Besonders negativ fiel auch das Alltours-Personal vor Ort auf – unfreundlich, nicht hilfsbereit, Beschwerden wurden ignoriert. Trotz mehrfacher Hinweise, dass andere Gäste mitten in der Nacht (teilweise ab 2 Uhr) lautstark Fernsehen schauten und an Schlaf kaum zu denken war, wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Beleidigungen unter Gästen wurden einfach ignoriert, ebenso wie klare Regelverstöße. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand: Es war schmutzig, Möbel teils kaputt, in der Dusche fielen Teile ab – akute Verletzungsgefahr! Die Reinigungskräfte warfen Essen (z. B. Frikadellen) den Katzen zu, eine Katze hat mich am Fuß verletzt. Statt Lösungen zu finden, wurde ich sogar abgemahnt, weil ich Missstände angesprochen habe – absolut inakzeptabel! Auch andere Gäste waren sehr unzufrieden. Dieses Hotel hat seine vier Sterne definitiv nicht verdient. Fazit: Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Ich werde es weder weiterempfehlen noch jemals wieder besuchen. Vorsicht Abzocke! Die verlangen sigar für die verlegung in ein anderes hotel nur Barzahlung und das überteueuert obwohl die noch nicht einmal so etwas verlangen dürfen. Willkommen in der Türkei 2025


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cengiz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. Wir möchten jedoch anmerken, dass einige der Aussagen in Ihrem Kommentar ziemlich übertrieben sind. Sowohl der Mitarbeiter Ihrer Agentur als auch wir haben versucht, Lösungen für die von Ihnen erwähnten Probleme zu finden, aber wir konnten nicht verstehen, warum Sie sich so negativ geäußert haben. Obwohl Ihnen Ihr Zimmer am ersten Tag, an dem Sie eingecheckt haben, nicht gefallen hat, haben wir Ihr Zimmer kostenlos in ein besseres Zimmer umgebucht. Der Mitarbeiter Ihrer Agentur hat Ihr Zimmer persönlich inspiziert und konnte die genannten Probleme nicht feststellen. In den darauffolgenden Tagen haben wir die Probleme, die Sie mit anderen Gästen hatten, sowohl von Ihnen als auch von Augenzeugen und verwandten Gästen gehört. Nachdem wir die notwendigen Untersuchungen durchgeführt hatten, sah sich Ihre Agentur veranlasst, Sie zu warnen. Daher respektieren wir Ihre Meinung, aber es gibt keine Hinweise auf Unzufriedenheit bei anderen Gästen. Sollte dies der Fall sein, können Sie sicher sein, dass wir mit Ihnen so verfahren werden, wie wir mit Ihnen verfahren. Ihr Kommentar wurde zur Überprüfung an die zuständigen Stellen weitergeleitet, und die fehlenden Punkte werden definitiv neu bewertet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unser Hotel kommen und wir diese schlechte Erfahrung in einen unvergesslich schönen Urlaub für Sie verwandeln werden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Palm Wings Beach Resort & Spa Kusadasi