Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar Turan
Verreist als Paar • Oktober 2024
Horrorhotel ist noch harmlos ausgedrückt
1,0 / 6

Allgemein

Das man dieses Hotel noch empfiehlt kan ich nicht verstehen das dieses Hotel Sterne hat auch nicht katastrophal ganz ehrlich wir waren nur zum schlafen die letzten Tage im Hotel wir haben uns in ein Hotel in der Nähe Tages Tickets geholt und dort die Zeit Genossen dort konnten wir noch unseren Urlaub genießen essen und trinken ohne Angst vor Krankheit zu haben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Putzkraft hat ihr bestes gegeben


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Dreckiges Geschirr,teilweise kaltes Essen wenn der möchte gern Manager gebrüllt hat mit den Service Kräften ist einem der Appetit sowieso vergangen unsympathischer Mensch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal durfte sich nicht mit Gästen befassen man musste sein trinken alles selber holen und das in Grenzen Zuviel Getränke holen gibts nicht da der möchte gern Manager einen schief angeschaut hat und der Besitzer die Leute beobachtet hat


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehepaar Turan
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, besonders in Bezug auf Sauberkeit, Verpflegung und die allgemeine Atmosphäre. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich gezwungen sahen, Ihre restliche Urlaubszeit in einem anderen Hotel zu verbringen. Das entspricht keineswegs dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, um Ihre Erfahrungen genauer zu besprechen. Nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und gezielt verbessern. Mit freundlichen Grüßen Palmworld resort&spa Gaesterbetruung Derya