Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AyAs (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, waren sehr enttäuscht. Ankunft am Hotel war um 9:30 Uhr, Check-in erst gegen 15 Uhr (Versprochen war 12:30 Uhr). Schlechter Anfang für einen erholsamen Urlaub. Keine weitere Empfehlung vor allem für junge Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war im allgemeinen schön und groß. Doch anfangs beim Check-in wurde es kaum geputzt, Boden war dreckig, am Spiegel waren noch Flecken, Bettwäsche alt und dreckig, kein Toilettenpapier,... Erst nach Beschwerde an der Rezeption wurde es ernst genommen und nochmal gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • JEDEN Tag das selbe Essen. Schmeckt nicht und haben sogar Magenbeschwerden gehabt. Morgens wurde nicht nachgefüllt, sodass man kaum Auswahl hatte und wenn überhaut nur Reste übrig waren.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenige Kellner. Langes Warten. Rezeption unfreundlich! Strandbar war gut und freundlich. Shuttlebus zum Strand immer verfügbar und der Fahrer war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus direkt vorm Hotel und alles gut erreichbar. Strand war schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung null. Zu wenige Animateure, jeden Tag Bingo, Tombola ( Mit Geld), einziges Angebot war die Disco und nicht mal das haben sie auf die Reihe gekriegt. Kein Volleyball (erst nach Beschwerde), keine Spiele am Pool etc.. Im Vergleich zu anderen Hotels sehr unprofessionell und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AyAs
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G IHR PALM WORLD SIDE TEAM