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Quiola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider in keinem guten Zustand. Das Personal ist kein Team dadurch die Arbeitsauffassung sehr schlecht . Das beste ist der Strand und auch die Mitarbeiter an der Strandbar denn da war soweit alles in Ordnung. Die Hotelleitung muss einfach die Mitarbeiter annimieren um guten Service zu leisten .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hier wird an der falschen Stelle gespart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft kalt , Auswahl gab es . Aber man sollte auch da mal nach Hygiene achten , da wir alle 4 in diesen Hotel Magen Darm Erkrankung hatten . Lebensmittel wurden obwohl diese aus der Kühlkette genommen wurden wieder zurück zum Buffet gebracht. Das geht nicht .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Service , Sauberkeit und Rezeption muss komplett geschult werden um ein Hotel von Anfang bis zum Ende für einen Urlauber perfekt zu machen . Dieses Personal war leider nicht in der Lage . Gutes Personal wurde in unserer Urlaubszeit gekündigt warum auch immer und das schlechte Personal ist noch vor Ort . Hier müsste mal richtig aufgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage zum shoppen und auch zum Strand nicht weit . Zu Fuß etwa 5 Minuten ansonsten fährt auch ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zwar in Ordnung aber zu langweilig leider . Diese Animation kann man sich sparen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quiola
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. PALM WORLD RESORT&SPA.