Yusuf (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Männerurlaub im Palm World

Das Hotel ist sehr kompakt und verfügt über circa 200 Zimmer.
In der unteren Etage befindet sich das Hauptrestaurant,die Poolbar und der Pool mit 2 Wasserutschen.
In der oberen Etage die Rezeption und die Patesserie ,in der man pro Woche einmal a la carte Fisch essen kann.
Es gibt zu 90% Gäste im Hotel und der Altersdurchschnitt ist sehr geschmischt aber Kinder gibt es eher weniger.

Das Hotel liegt an einer Einkaufsstrasse und neben dran gibt es gleich eine Bushaltestelle, wo man gemütlich nach Side oder Manvagat zum Wochenmarkt fahren kann.

Wİr haben ein Economy Zimmer gebucht aber freundlicherweise ein Zimmer auf 2 Etagen bekommen. Wir hatten genug Platz und es gab auch genug Ablagefläche.
Die Einrichtung ist sehr modern.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Bei der Ankunft wurden wir schon an der Tür von der deutschen Gäste Betreuung Linda begrüsst,die uns auch gleich einmal durchs Hotel geführt hat und uns während des gesamten Aufenthalts super betreut hat.
Das gesamte Team aus dem Restaurant ist sehr fleissig. Wir mussten nie lange auf dreckige Teller gucken oder lange auf unsere Getränke warten.

Nachmittags gibt es auch am Strand etwas zu essen aber eher als Snack gedacht. Hamburger,Pommes usw.
Die Buffets und Kochstellen waren immer sehr sauber.
Das Essen ist das beste ,welches wir bis her in der Türkei bekommen haben. Nicht zu stark gewürzt aber auch nicht zu lasch.

Da wir hauptsächlich am Pool lagen haben wir viel auf das Angebot der Animation zurück gegriffen.
Es wurde Wasserball, Dart, Morgengymnastik, Tischtennis,Wassergymnastik und Zumba angeboten. Manchmal sind wir auch zum Strand gegangen um dort Volleyball zu spielen.
Man konnte aber auch ins Gamecenter gehen und dort Billard spielen.
Liegen und Schirme waren nie knapp. Wir haben immer einen schönen Plarz bekommen.

Einmal in der Woche macht die Animation eine Schaumparty und eine Discotour nach Sİde.
Lohnt sich aufjedenfall mitzufahren.

Vorname:Yusuf
Lieber Yusuf,

wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Palm World Resort & Spa betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und der komplette Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihre lobende Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Palm World Resort & Spa Hotelleitung