Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr Palm World !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen an und wurden direkt unfreundlich empfangen, dass unser Zimmer nicht verfügbar ist. Nach langer Diskussion haben wir doch unser Zimmer bekommen. Zimmer sind nicht sauber und werden nicht richtig gereinigt. Als wir am Abend auf unser Zimmer gehen wollten , lag ein besoffener im Flur. Wir mussten 15 Tage ohne Klimaanlage schlafen und hatten kein Licht im Badezimmer trotz mehrmaligem Bescheid geben an der Rezeption. Das Geschirr ist total verdreckt ( schaut das Foto). Essen kennen wir von anderen Hotels auch besser. Das Animationsteam ist eine Katastrophe! Sitzen den ganzen Tag nur rum und Rauchen.. wurden sogar dazu gedrängt eine gute Bewertung hier abzugeben … dieses Hotel sieht uns nicht mehr wieder. Wir fliegen jedes Jahr nach Side und sowas haben wir noch nie erlebt !! Die einzigen Leute die freundlich sind und sich Mühe geben ist der Shuttlefahrer und die Leute an der Strandbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr verdreckte Kissen und Böden Klima sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht. So gut wie nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yasemin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Für Ihre Probleme im Zimmer entschuldıgen wir uns. Wir haben es mit der Rezeption besprochen. Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA