Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Auswahl der Speisen war sehr gering und hauptsächlich nur Hähnchen in verschiedener Art zubereitet. Die Bilder die es online vom Hotel gibt, entsprechen nicht der Realität. Hotel verdient keine 5 Sterne, sondern max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war allgemein ganz gut, allerdings wurde nicht so gut aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon schon erwähnt war die Auswahl der Speisen sehr gering und es gab nur Hähnchen in unterschiedlichen Arten. Die Tischdecken auf den Tischen sind oft dreckig, dass es ekelig war an so einem Tisch zu essen. Das Geschir war dreckig und kaputt. Nach dem Mittag konnte man sich Eis holen für 1€. Die Getränke wurden nicht serviert, Kaffeeautomat war oft kaputt. Die Auswahl an Coktails war ebenfalls gering. Es gab fünf zur Auswahl. Es gab ständig probleme mit den Eiswürfel. Nach 22 Uhr gab es keine Eswürfel mehr, somit konnte man warme Cocktails trinken.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurde eher weniger genutzt, aber es gab nicht viele möglichkeiten. Beim Abendprogramm hat sich die Animation das ziemlich leicht gemacht. Zweimal Karaokeabend und Bingo. Einmal gab es Bauchtanz, dass war auch das beste am ganzen Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemer, Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Das İhr angegebenen Punkenten nicht unseren Qualitaet zeigt. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser machen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. PALM WORLD RESORT&SPA.