Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, ist das Geld nicht Wert !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel, von Entspannung keine Spur und leider eine dauerhafte schlechte Laune von Seiten des Personals. Leider keine 5 Sterne Wert und nicht weiterzuempfehlen. Die Grundstimmung war so negativ das man diese Stimmung die ganze Zeit mittrug. Wir kamen in der Nacht um 4 Uhr morgens an und uns wurde nach langem Drumherumreden gesagt, dass leider kein Zimmer frei sei (wegen Überbuchung) und wir deshalb in ein Aparthotel müssen welches auch dem Manager gehört. Wir sollten dort für 4 Stunden bleiben und dann können wir unser Hotelzimmer beziehen, dies kam von dem Herren der an der Rezeption war und sich als Manager vorstellte. Wir hatten Glück und konnten dann um 5 Uhr ein Hotelzimmer beziehen aber nur weil zuvor zwei Hotelgäste auscheckten. Das sogenannte Resort war begrenzt auf den Pool, weder grün noch iwas zum gemütlichen verweilen, dass war die Anlage. Palmen gab es auch nicht wirklich so wie man es dem Namen entnehmen könnte. Die eine Palme die man auf dem Bild sieht gehörte zur Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer und dementsprechend viel Platz zu zweit. Das Badezimmer war augenscheinlich auch sauber leider hatten wir mal dreckige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig und wiederholte sich. Als Vegetarierin hatte ich leider sehr wenig Auswahl an warmen Gerichten und wenn wiederholte es sich in Form von Tomaten oder Zwiebeln. Da waren die einmaligen Pilze innerhalb von einer Woche schon ein Highlight. Leider nicht das was man erwartet bei einem 5 Sterne Hotel. Als Fleischesser war die Auswahl mehr aber leider auch nicht wirklich warm sondern kalt und wenn man Glück hatte lauwarm. Also konnte man sich aussuchen ob man um Punkt 18:30 da ist und dann aber 20 min ansteht und mit Glück noch einen Tisch bekommt dafür aber warmes Essen und noch alles als Auswahl hat oder man ne Stunde später hingeht und dafür lauwarmes Essen und weniger Auswahl hat weil meistens schon das „beliebte“ leer war. Getränke gab es zu jeder Mahlzeit als Selbstbedienung und wie schon genannt auch das Besteck. An der BeachBar gab es genau 3 warme Möglichkeiten für Vegetarier Pommes, Zwiebelringe und trockene Nudeln mit eingezogener Soße. So dass man es nicht mehr sehen konnte und man auf die Gözleme aufmerksam wurde die wirklich super waren. Also für Vegetarier nicht zu empfehlen, leider fehlten die Vegetarischen Variationen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man einen Punkt geben sonst wären es null geworden. Der Service war unterirdisch das habe ich noch nicht erlebt und das war mein 7. Mal in der Türkei Side. Service gab es eigentlich gar nicht das einzige was gemacht wurde war die Tische abzuräumen. Man hatte Glück wenn man Besteck am Tisch hatte und sonst musste man sich um alles alleine kümmern. Eine nicht so schöne Erfahrung musste ich an der Pool Bar machen (die man auch zu den Mahlzeiten für die Getränke nutzen musste) am ersten Tag wusste ich nicht wie es mit den Zeiten aussah wann man Getränke bestellen konnte somit war ich kurz vor der Öffnungszeit da und wollte bestellen der BarMann verwies mich wütend auf das Schild ohne etwas zu sagen und schlug aggressiv in einem Getränkehalter, damit hatte sich die Poolbar für mich erledigt und mein Partner musste dort nun immer hin um Getränke zu bestellen wo man gut mal 15 min warten musste weil man keine Getränke zum Tisch bekam (nur vereinzelt war das zu beobachten aber nur bei ausgewählten Gästen scheinbar). Der Service sagte weder Hallo noch Tschüss eigentlich wurden wir komplett ignoriert. Die einzige Ausnahme war die nette Dame die die Gözeleme am Strand zubereitete, der Shuttle Service und der Mann am Strand der für die Liegen zuständig war. An der BeachBar war das Personal schon genervt und wollte keine Getränke mehr raus geben wenn man 20 min vor Schließung noch was bestellen wollte nur nach einer Diskussion war dies möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung wer den Trubel mag und gerne Abends noch einmal vor die Tür möchte um die Gegend zu erkunden oder um einzukaufen ist dort genau richtig. Bis zum Strand waren es gute 10 min zu Fuß oder man nimmt den Shuttlebus der alle 10 min fährt, danach musste man noch gute 3 min zu Fuß laufen was aber völlig in Ordnung war. Der Strand war sehr schön mit feinem Sand und auch sauber war es. Dolmus Haltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von den Freizeitangeboten Volleyball und den Fitnessraum genutzt. Volleyball war amüsant und spaßig durch den Animateure. Der Fitnessraum war ausreichend aber leider sehr dreckig und ein paar Geräte kaputt wie zum Bespiel die Matten mit Löchern und durchgelegen. Bei den Hanteln fehlten Gewichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Isabelle, generell ist ein Check-In bei fast allen Hotels erst ab 14.00 Uhr möglich. Die Zimmer werden nach dem Check-Out 12:00 Uhr der vorherigen Gäste gründlich gereinigt und da räumen sich die Hotels etwas Zeit ein. Vor Ort kann an der Rezeption gefragt werden, ob man evtl. schon früher auf das Zimmer kann. Sollte schon eines hergerichtet sein, kann man da Glück haben und früher ins Zimmer. Trotz allem bedauern wir es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. PALM WORLD GUEST RELATION FEVZI.