- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel verdient Pleite zu gehen… Es sind auf gar keinem Fall 4+ Sterne (max 3). Vorab bei der Ankunft wird man als Gast gar nicht empfangen, und generell ist die Rezeption unfreundlich (nicht Hilfsbereit). Das Zimmer bei der Ankunft war auf jeden Fall nicht „grundgereinigt“: dreckiges/sandiges Bett, die Toilette nicht geputzt etc. Das Essen immer gleich und eintönig. Die Buffetservicekräfte GEIERN das Essen und ziehen stets unzufriedenes Gesicht… kein Lächeln…gar nicht… Ausser das Personal am Strand, diese waren viel sympathischer und das Essen an der Strandbar war (gefühlt) frischer. Generell keine Bedingungen am Esstisch, keine Getränkekühlschränke (was man sonst aus der Türkei schon bei 3 Sternen kennt) . Fehlendes Hygienekonzept und das Personal ohne Masken…. Im Zimmer hatten wir ein Handtuch mit einem Kaugummi bekommen, dieses haben wir extra zur Seite zum abräumen auf den Boden hingelegt. Die Putzkraft, hat diese schön auf unser Schlafbett mit dem Kaugummi gefaltet. Generell zu beachten sind die Coronazimmer im 4. und auch wohl dem 3. Stock.
Dreckig (siehe oben). Ansonsten ganz okey von der Ausstattung.
Essen schmeckt teilweise. Sehr eintönig, kaum frisch… und zudem wird es auch noch gegeiert
Unfreundlich zu 90%
Drei Sterne nur wegen dem Bazar (weil nah) und auch zum Stand 5 Minuten… anlage des Hotels? Schmutz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, sehr schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese leider aber nicht ganz nachvollziehen. Unsere Getraenkekühlschraenke befınden sich an der Poolbar sowie an unserer Strandbar. Zusaetzlich gibt es in der Lobby noch eine Bar, welche ebenfalls geöffnet ist. Grundsaetzlich enden die All inklusıv Leistungen taeglıch um 0 Uhr weshalb auch dann die Bar geschlossen wird. Unser Personal hat die Möglichkeıt ebenfalls im Hotel zu speisen, dies ist in der Türkei auch so üblich. Unser Hotel unterliegt strengen Hygieneregeln, welche regelmaessig durch das zustaendige Amt kontrolliert werden. Es ist unsere Verplichtung, nicht nur gegenüber unseren Gaesten, sondern auch der Anspruch an uns selbst, diese einzuhalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht den Weg zu uns gefunden haben. Gerne haetten wir Ihre Unzufrıedenhit vor Ort behoben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden taeglich besetzt. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt erneut besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen Gaestebetreuung Palm World Side Resort & Spa Hotel