Victorino (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub!

anleage von hotel ist sehr gut. service essen zimmer sauberkeit ist sehr gut. animation ist auch gut.

jede 10 min minute fahrt ein shuttle service nach standr. es ganz nahe zu einkauf zentrum.

modernes neu bau zimmer. sauber und gross.

service ist sehr freundlich und schnell und sehr nette deutsche gaeste betreuer.

essen ist super und viele auswahl.

animation ist klasse. sehr freundlich und angebot.

Vorname:Victorino
Lieber Victorino,

wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Palm World Resort & Spa betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne geben wir Ihre lobende Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Palm World Resort & Spa Hotelleitung