Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Schönes Hotel mit leider sinkender Tendenz
3,0 / 6

Allgemein

Wir kommen seit ca. 10 Jahren ins Palm World, sind also quasi Stammgäste. Unsere schönsten Urlaube haben wir da verbracht. Das Hotel ist immernoch sehr schön, hat seinen eigenen Charme, liegt zentral und wer nicht auf riesige Hotelanlagen steht, sondern es gemütlich und entspannt mag ist hier genau richtig. Aber....es fehlt hinten und vorne an Personal, angefangen von der Zimmerreinigung bis im Restaurant und an den Bars. Ausnahme ist nur der Hotelstrand mit Strandrestaurant...da ist noch alles in bester Ordnung wie wir es seit Jahren kennen. Im Hotel selbst muss jeder alles machen....das das nicht funktioniert versteht sich von selbst. Das zb. die Lobby Bar... eigentlich die erste Adresse in jedem Hotel, aus Personalgründen nicht besetzt ist und erst nach 21.00 Uhr mit irgendeinem Mitarbeiter betrieben wird der vorher noch nie hinter einer Bar stand ist absolut inakzeptabel und beschämend. Es ist eine wunderschöne Lobby und Bar...also warum?? Lieber Hotelchef...lieber Mehmet...kümmer dich bitte und genug und gutes Personal und mach damit das Palm World wieder zu dem was es viele Jahre war...ein tolles Hotel wo wir unsere schönsten Urlaube verbracht haben. Wir sind jedes Jahr in Side und werden schauen...wenn sich im gesamten Servicebereich etwas ändert, kommen wir gerne wieder und werden das Palm World dann auch gerne wieder weiter empfehlen. Alles andere wäre sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr schön und groß, lediglich die Zimmerreinigung ist sehr schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut, schade ist das es keinerlei Bedienung bei den Getränken gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch der gesamte Personalbereich ist unterbesetzt, was man natürlich im gesamten Service merkt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:1