- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"unterirdisch" Wir haben wenig erwartet, aber selbst diese geringe Erwartung wurde nicht erbracht. Gebucht haben wir lediglich über den geringen Preis. Lasst Euch vom Preis nicht locken ! Gästestruktur: Sehr viel osteuropäische Gäste, einige britische und wenig deutsche Gäste. Wlan, wenn mal vorhanden sehr schlecht und langsam. Nach Ankunft Hotel überbucht und für 2 Nächte in einem anderen Hotel in der Nachbarschaft untergebracht. Diese "Glück" hatten zu unserer Zeit sehr viele Neuankömmlinge. Der öffentliche Bereich der Hotels (Restaurant, Lobby etc.) wird nicht klimatisiert. Strand (gut) mit Beachbar (mäßig, Selbstbedienung) vorhanden.
Große, relativ neue Zimmer mit kleinem Balkon und zweckmäßigem Bad. Kühlschrank vorhanden und wird täglich mit Wasser gefüllt. Kaffe/Teekocher ebenfalls vorhanden. Wifi zwar angekündigt aber leider nicht im Zimmer vorhanden. Klimaanlage erst nach Reklamation und 5 Tage Hitze vorhanden. Generell ist das Hotel recht hellhörig.
Essen sehr geschmacklos und nur am Anfang warm, niemals heiss. Nachgefüllt wurde fast nie, dem späten Gast blieben kalte Reste. Magen/Darm Probleme waren vorprogrammiert und zu unserer Zeit bei vielen vorhanden. Täglich Geflügel und Fisch von mäßiger Qualität.
SERVICE NICHT VORHANDEN. Das Personal ist sehr freundlich allerdings nur zum Abräumen der Tische zuständig. Das 1. Mal, dass wir uns zu den Mahlzeiten in einem 5 Sterne Hotel die Getränke selbst nach "schlangestehen" holen mußten. Nur direkt an der Lobbybar sitzend bekommt man ein Getränk serviert. Das reinigen der Zimmer erfolgte spät, wenig ordentlich und unser Zimmer wurde auch einmal vergessen.
An der Grenze von Evrenseki zu Kumköy an der lauten Hauptstraße und direkt gegenüber einem lebhaften Bazar und der Bill Cosby Bar. Der Strand ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen, eine Hotelshuttle (max 7 Pers.) fährt regelmäßig, läßt allesdings in den Stoßzeiten sehr viele Hotelgäste "stehen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanimation mitgekommen, war eher langweilig, Abendanimation schlecht. Poolbereich sehr klein und sehr laut (ganztägig laute Musik am Pool). Der Spa-Bereich ist zu empfehlen (externes Unternehmen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Ker, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA