- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Maximal 4 Sterne. Das Personal muss geschult oder ersetzt werden. Buchung war günstig, hotel leider billig. Wir kommen nicht wieder.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, schimmel im nassbereich (Bad) . Allerdings erfüllen sie ihren Zweck zum Duschen und schlafen reicht es.
Um das Essen zu genießen braucht man außergewöhnliche Vorlieben. Man sollte ein Fabel für Dill und petasilie haben denn das sind die hauptbestandteile jeden Gerichtes ausser bei Pommes und Pizza. Es gab jeden zweiten Tag das gleiche. Zum Frühstück gab es viel süsses, käse als brotbelag Fehlanzeige, Wurst nur eine Sorge. Alles sehr Zucker lastig. Die Getränke waren allerdings relativ gut.
Ein Kellner und ein Animateur waren sehr freundlich, dem Rest kann man kein Lächeln entlocken und deutsch oder englisch spricht auch niemand ausser der Animateur. Für eine 5 Sterne Bude mit internationalen Gästen ein Unding.
Top Lage direkt am Shoppingcenter. Der Strand ist mit dem Shuttlebus oder zu fuss in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote waren gut. Der Animateur hat sich bemüht die Leute zu unterhalten, leider waren die Hotelgäste aber nicht an Unterhaltung interessiert, so dass das program sehr schwach aussah. Es gab Beachvolleyball, dart, Wasserball und wassergymnastik. Ein miniklub für die kleinen (schätze mal für Kinder bis maximal 7 oder 8 Jahre) war vorhanden aber leider ohne Aufsicht. Der Promoter des Spa ist sehr aufdringlich und wollte uns ein wellness program für viel Geld andrehen obwohl wir nur eine ruckenmassage wollten. Nach mehrmaligen überzeugungsversuchen seiner seiz haben wir dann beschlossen überhaupt keine Anwendung zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Jennifer. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Schade das Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben und auch bei Ihrer Bewertung Ihre Anregungen nicht richtig geschildert haben, z.B.FRUCHTBARES PERSONAL was ist gemeint? Ihre Bewertung ist für uns unverständlich. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis zu machen dass unsere Anlage 2015 eröffnet hat, daher kann es eigentlich nicht so sein wie Sie es formulieren. Wir sind schließlich keine Burg aus Sand, dass wir kaputtgehen! Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Palm World Side Resort Hotel Management und Gast Service Osman