- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel für die letzte Nacht vor dem Rückflug gebucht. Das Hotel hat ca. 70 Zimmer und macht äußerlich einen ordentlichen Eindruck. Sauberkeit war gegeben.
Unser Zimmer (Suite B) hatte ungefähr 30 Quadratmeter und war zumindest sauber. Die Möbel - allen voran der "Kleiderschrank - waren leider in sehr schlechtem Zustand. Der Schrank fiel fast auseinander und hätte schon vor einigen Jahren ausgetauscht werden müssen. Das Bett war viel zu kurz. Die breite Fensterfront war in keinster Weise schallisoliert, so dass es im Zimmer trotz geschlossener Fenster recht laut war. Gleiches gilt für die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Das Bad war okay, keine Beanstandungen. Das Frühstück war grundsätzlich ebenfalls in Ordnung, jedoch kein Vergleich zu dem, welches im Barcelo Hotel Palacio - ebenfalls in San Jose - geboten wurde.
Das Frühstück war grundsätzlich okay, aber nicht sonderlich erwähnenswert. Abends hatten wir über den Zimmerservice zwei Gerichte bestellt. Diese waren eher schlecht und meines Erachtens nach Fertiggerichte, die noch schnell ein wenig "aufgepeppt" wurden. Aus diesem Grunde würde ich hier den Zimmerservice nicht noch einmal beanspruchen. Das Restaurant des Hotel kann nicht beurteilt werden, da wir es nicht beansprucht haben.
Der Service war sehr schlecht. Obwohl ein Raucherzimmer gebucht war, welches wir auch erhielten, gab es dort keinen Aschenbecher. Dies wurde dem Pagen auch mitgeteilt, den wir jedoch nie wieder zu Gesicht bekamen. Auf unsere Bitte, telefonisch zu checken, ob sich an unseren Flugdatenfür den nächsten Tag etwas geändert hat, erhielten wir 10 Minuten später die Information, dass alles okay sei. Am Flughafen mussten wir dagegen feststellen, dass sich nicht nur die Flugnummer geändert hat, was eigentlich kein Problem ist, sondern dass der Flug auch früher als eigentlich bekannt losging. Dies war auf Nachfrage jedoch schon länger bekannt, so dass sich die Frage stellt, ob das Hotel überhaupt bei der Airline angerufen hat. Auch das Auschecken war für ein Barcelo Hotel ein Witz. Vor dem Frühstück haben wir an der Rezeption Bescheid gesagt, dass man bitte die Minibar checken möchte, um die Rechnung rechtzeitig vor Abfahrt fertig machen zu können. Darauf wurde in der Infobrochüre auf dem Zimmer extra hingewiesen, dass hierfür ein halbe Stunde benötigt wird. Der Abfahrttermin war der Rezeption bekannt, da ein Taxi für diesen Zeitpunkt bestellt war. Als ich nach dem Frühstück - ca. 45 Minuten später - wieder zum bezahlen an die Rezeption ging, war noch niemand im Zimmer um die Minibar zu checken. Sorry, aber bei dem Übernachtungspreis ist das nicht akzeptabel.
Kann kaum beurteilt werden, da wir nur einen Abend dort verbracht haben und das Hotel nicht verlassen haben. Die Fahrzeit zum Flughafen betrug am frühen morgen ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nicht beurteilt werden, da nichts beansprucht wurde. Es gibt wohl einen Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |