Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Nostalgisches Hotel - zur Bar gehen aber nicht übernachten
2,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel lebt von dem nostalgischen Ambiente. Freiwillig würde ich dieses Hotel nicht buchen. Es ist ein altmodisches Hotel was eine schöne Lobby hat. Mehr nicht. Man kann Führungen buchen, um es zu sehen und sich die Geschichte erklären lassen. Oder man geht an die Bar in der Lobby. Die Zimmer sind alle altmodisch, die Bäder wie schon geschrieben, sehr unterschiedlich in ihrer Größe und das Personal an der Rezeption kennt die Zimmer nicht, um einen zu beraten. Daher ist es eine Lotterie … Der Konferenzbereich ist auch von der Technik nicht vom Neusten. Gerade wenn man die kleineren Räume sich ansieht. Und die großen Räume leben nur von der Architektur.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dreimal Zimmer gewechselt (Aufenthalt 8 Tage). Das erste Zimmer war von der Größe gut, aber man hörte andauernd die Fahrstühle, an schlafen war nicht zu denken. Am nächsten Tag bekamen wir ein weiteres Zimmer, hier war eine komische Bar-Theke im Raum. Es erschien auf den ersten Blick als ruhiger, da es weit weg von den Fahrstühlen lag. Dafür war es hellhörig und man hörte die Nachbarn, als ob sie auf dem Schoß sitzen würden. Weiterhin war das Badezimmer so winzig, dass man sich kaum umdrehen konnte - eine Zumutung! Als drittes Zimmer wurde uns endlich eins angeboten, was ruhig war und das Badezimmer eine normale Größe hatte. Zudem gab es noch eine extra Toilette. Dieses Zimmer nannte sich Suite.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist angrenzend der berühmten ‚Halle‘ des Palmer House. Es ist durchschnittlich. In der Lobby Bar kann man auch essen - hier sind aber nur Kleinigkeiten (Salate, Sandwiches, Snacks) - man bezahlt das Ambiente


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Beschwerden seitens des Zimmers wurden aufgenommen. Bei der zweiten Beschwerde wurde schon etwas seltsamer geguckt. Im dritten Zimmer wurde zweimal nicht geputzt, noch frische Handtücher hingelegt. Nach telefonischer Beschwerde wurde nach 4 Stunden endlich welche gebracht. Am Abreisetag hatten wir einen bezahlten Late Check out vereinbart, da von einem Konferenzteilnehmer der Koffer beim Bell Captain (Kofferaufbewahrung) geklaut wurde und wir somit unsere Koffer dort nicht abgeben wollten. Als wir am Vorabend zurück kamen, war das Zimmer wieder nicht gemacht und wir haben durch die Beschwerde ein kostenfreies Late Checkout bis 15 Uhr erhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Konferenz


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:114