Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Riesiges Hotel im typisch amerikanischen Stil
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Riesiges Hotel im typisch amerikanischen Stil. Beeindruckende Lobby, dafür aber kleiner Frühstücksbereich. Unterhalb des Hotels UPS-Shop, Coffee-Shops, Souvenirs, Schmuck etc. Kostenloses Internet. 12 Aufzüge, es ist alles auf "groß", "Masse" ausgelegt. Zimmer für mich als Einzelperson viel zu groß, es waren zwei zum Einzelzimmer umgebaute Einzelzimmer: begehbarer Kleiderschrank, 2 Bäder, Sitzecke, geleben am 21. Stock, Zimmer 157. Der Pool wurde nicht genutzt, als ich den Chlor-Geruch bereits im Aufzug roch. Kleines Becken mit viel zu vielen Leuten, vorwiegend Familien. Lieblos und ohne Flair, die Bilder auf der Homepage sind aus der bestmöglichen Position aufgenommen. Frühstücksbuffet typisch amerikanische-fettig: Porredge, Eier, Käse, Kuchen, Würstchen. Wenig Obst, nur 1 Brotsorte, kein Gemüse, kein Lachs. Wenn man eine andere Auswahl haben wollte musste man die Karte nehmen. Abendessen viel zu wenig für das Geld aber gute Qualitat. Zimmerservice könnte verbessert werden: Am Ankunftstag fand ich eine Serviette hinter dem TV... Die Klimaanlage ist zu kalt eingestellt gewesen. Rezeption und Concierge gut und höflich, buchen auf Bedarf Restaurants: The Rosebud - super leckre Steaks in riesigen Protionen. Direkt um die Ecke ist "The Bean" eine Edelstahl-Bohne, das heimliche Wahrzeichen der Stadt, und die Haltestelle für die Busrundfahrt: 2 Stunden 35$ mit allen Sehenswürdigkeiten, wie in London ein Doppeldecker-Bus. Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt. Hotel ist für Familien ungeeignet, wird aber für Hochzeiten gern gebucht. Dafür große Konferenzsääle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:9