- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Palmeras das Personal ist freundlich hilfsbereit und fleißig wir hatten ein Zimmer mit Meerblick .Die Anlage ist sehr schön und sauber am Strand gibt es einen Steg mit Bar was uns auch gefallen hat.An allen bars gibt es gute Trinks und man wird schnell bedient.Am Pool befindet auch eine Snackbar wo man auch lecker essen kann und man findet auch eine Patisserie wo es Eis und Kuchen gibt.Wir haben vor dem Urlaub einige schlechte Bewertungen gelesen was wir nicht nachvollziehen können und mit russischen Gästen und anderen Nationen haben wir auch kein Proplem.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick über den Pool zum Meer ausgestattet mit Badewanne und Dusche außerdem Save Minnibar ein Fernseher ist auch vorhanden mit einigen deutschen Sendern unser Bett war weich und wir haben gut geschlafen.
Das Essen war gut gewürzt und schmackhaft ich glaube jeder findet dort etwas für seinen Geschmack es gibt Fisch Fleisch Gemüse viel süsse Leckereien sowie Obst.Man konnte drausen oder im inneren Speissal sitzen wer am Tisch seine Getränke serviert haben wollte kein Proplem wir haben uns meistens alles selber an der Theke geholt das war für uns ok
An der Rezeption war man hilfsbereit und freundlich wir haben ohne Propleme ein anderes Zimmer bekommen nicht weil das erste schlecht war nur die Betten standen einzeln und wir hatten dann ein Doppelbett
Auserhalb des Hotels findet einige Geschäfte und große Einkaufscenter mittwochs ist großer Markt in Konakli und freitags in Alaniya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Dart Billard Erobic im Wasser Animation und einen Spabereich mit vielen Anwendungen keine aufdringlichen Masseure bem Billard sollte man die Queues ersetzen die meisten waren kapput .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |