Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, wunderbares Land, nettes Volk.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz toll, stellt die meisten anspruchsvollen Reisenden zufrieden. Modern, komfortabel, absolut sauber, gute Lage, mit einem eigenen Strand, der im Vergleich mit allen andren Stränden im Ort auf dem höchsten Niveau. Gutes Frühstücksangebot ohne Überflüssigkeit, frisch und lecker. Spa hat uns sehr gut gefallen. Das Personal spricht nur Englisch, sehr freundlich wie eigentlich alle Einheimischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einwandfrei, schön und modern eingerichtet, großer Balkon mit Meerblick. Klimaanlage, großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, da es im Ort unzählige Restaurants und Cafés gibt. Das Frühstück war lecker und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer von Dubrovnik mit PKW ca. 40 Minuten. Der einzige kleine Nachteil ein Nachtklub in der Nähe, aber mit geschlossenen Fenstern unproblematisch. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel bietet Schiffsausflüge zu weiteren Stränden für einen bescheidenen Preis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportgeräte, was wir auch nicht brauchen. Abgesehen vom eigenen Strang mit vielen Liegen und tollem Service draußen auch, gibt es eine absolut reizende Terrasse mit Liegen unter Baldachinen, Bar und Pools. Wellnessbereich wollten wir unbedingt besuchen aber nicht geschafft über 10 Tage, aber nächstes Mal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1