Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Uns hat der Aufenthalt gefallen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern. Es liegt direkt an der Promenade umgeben von Wohngebieten und vielen Restaurants und Geschäften. In der Umgebung sind auch ein paar Katzen. Ich hoffe, die Urlauberin vor mir ist nicht von diesen angegriffen worden 😸. Uns sind keine Gäste unangenehm aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein und ging auf den Parkplatz. Es waren auch technische Anlagen zu hören. Es gibt nur vier deutsche Sender. Die Erfahrung mit den ungereinigten Fussböden habe ich auch gemacht. Auf Beschwerde wurde gesaugt, so lala.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren in Ordnung und abwechslungsreich. Man merkte, daß hauptsächlich einheimische Produkte verwendet wurden. Das liegt im Trend. Das Land ist kein EU Mitglied.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Gastro war ok, ebenfalls die Rezeption. Angenehm ist, dass Strandtücher und Bademäntel kostenlos zu haben sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor Ort werden von verschiedenen Veranstaltern Bootsausflüge angeboten. Diese sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spa mit Bad und Saunen war bei kühlem Wetter sehr gut zu gebrauchen. Mein Mann hat den Fitnessraum oft benutzt und war dort immer allein. Die Aussenpool Anlage mit Blick auf die Bucht und vielen Liegen ist sehr schön. Daneben kann man ins Meer gehen. Die Strände sind aber ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3