- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel, Essen und Management eine Katastrophe. Personal sehr bemüht. Animationsteam (vor allem Simon und Zizou) fantastisch. Sie sind die einzige Rettung des Hotels!!!!
Schmutzig, Schimmel, extrem laute Klimaanlage, undichte Toiletten, Kaputte Möbel, kaputter Fernseher (aber gut, den braucht man eh nicht), starker Küchengeruch wenn man Fenster offen hatte. Polster waren sehr hart, aber manche mögen das ja vielleicht.
Essen war nicht gut, immer das gleiche und zu wenig für zuviele Menschen. 20 Minuten in der Hitze anstellen, bevor man ins Restaurant darf (obwohl wir Ultra All Inclusive waren). Getränke waren warm. Es gab zu wenig Gläser und allgemein zu wenig Geschirr. Auch für Getränke musste man für 200 ml Becher oft 10 Minuten anstehen. Eine Enttäuschung
Es gab einen Rezeptionist der seinen Job gut gemacht hat und auch sehr bemüht war, die Frauen an der Rezeption waren leider sehr unfreundlich und genervt. die Kellner gaben auch ihr bestes im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Management war sehr lasch und versucht krampfhaft den Schein zu waren, dass alles in Ordnung ist. Das Animationsteam war fantastisch und hat immer wieder gute Stimmung gemacht.
Fahrt zum Hotel über 2 Stunden hin am Nachmittag, vormittags zurück zum Flughafen 45 Minuten. Sousse mit dem Taxi um 2 Dinar pro Person hin und zurück, Lokale vor dem Hotel wo man auch mal richtiges Essen bekommen kann. Geldautomat auch schräg vor dem Hotel. KEINER im Hotel!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat unseren Urlaub gerettet. Das Hotel muss froh sein, dass sie so tolle Animateure haben. Allen voran Simon und Zizou, aber auch die Anderen machen einen super tollen Job. Danke für alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |