Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
1 Woche top, dann Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war wie beschrieben, die Zimmer nklein, aber sauber. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Die vielen hilfreichen Geister bemühten sich, den Dreck der Gäste zu entsorgen. Viele Familien aus Deutschland, Östereich und Italien; in der zweiten Woche war leider russische Invasion. Telefonieren über die öffentlichen Fernsprecher ist deutlich preiswerter, als mit Handy und Zimmertelefon. Ausflugtip: Kamelreiten und Piratenschiff machen wirklich Spaß, Max kümmert sich hervorragend um die Organisation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Die Klimaanlage funktonierte einwandfrei. Wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist, reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserer 1. Urlaubswoche war das Essen sehr gut, es wurde immer nachgelegt und war appetitlich. In der 2. Woche ließ dieser Servic etwas nach. Wenn es wirklich gute Sachen gab, wie z.B. Muscheln, Garnelen, Steak etc.. waren diese Sachen auch sehr schnell weg, was aber auch an der Eichhörnchen Mentalität der Urlauber lag. Teller wurden übervoll gemacht, sodaß die Speisen schon runterfielen; wenn man dann sah, wieviel Essen weggeschmissen wurde, konnte man nur mit dm Kopf schütteln.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich in aller Regel, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das ist aber manchmal extrem schwierig, da viele Urlauber leider der Meinung sind, das sie mit all inklusive auch den Sklavendienst der Angestellten erworbe haben. Auch ohne zusätzliches Schmier-(Trink)geld wurden wir nett behandelt und haben alles bekommen. Freundlichkeit zahlt sich aus. Wenn mal keine Becher oder Gläser da sind, sollte man sich fragen warum; benutzte Becher landen im Gebüsch oder werden gehortet....! Überall stehen Ablagemöglichkeiten, man muss sie nur nutzen. Mülleimer sind auch in ausreichender Menge vorhanden, aber man sollte evtl. allen Urlaubern einen Einstiegskurs in der Nutzung anbieten. Die Angestellten des Hotels hätten für Service deutlich mehr Zeit, wenn sie nicht immer auf dem Boden rumrutschen müssten, um Dreck, Kippen und Essen aufzusammeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war auch für Fußkranke gut zu erreichen, alle Bars und Snackstellen sind vom Pool und Strand erreichbar. Außerhalb des Hotels ist leider nichts Sehenswertes, dafür hat man aber auch Ruhe, trotz Flughafennähe. Taxi nach Monastir 4 Dinar (ca. 2,40 Euro), Bustour nach Port al Kaantoui am besten über Max buchen, ist preiswerter als Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure halten einen ganz schön auf Trab. Es ist für jeden was dabei. Der STrand und die Poolanlage wurden jeden Tag gereinigt. Kinderspielplatz und Mnigolfanlage sind schon grenzwertig, aber man muß sie ja nicht nutzen, es gibt viele andere Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1