Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht...
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne Hotel? Das kann man kaum glauben. Eher ein 3-Sterne Hotel. Kein Fön auf dem Zimmer, der sog. Safe befindet sich in Rezeptionsnähe und nicht auf dem Zimmer und hat noch nicht einmal Platz für eine Digicam oder einen Cam-Corder. Das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich. Immer dasselbe, oft geschmacksneutral und oftmals auch kalt. Tassen und Gläser häufig nicht vorhanden. Hauptsächlich bekam man seine Getränke in Hart-Plastikbechern, die nur sporadisch gereinigt wurden mit kaltem Wasser (bäääh). Wenn mal etwas am Buffet zu Neige gegangen ist, dauerte es ewig, bis es wieder aufgefüllt wurde. Die Animateure sind absolut unmotiviert und man kann ihnen noch nicht einmal einen Vorwurf machen, weil sie in diesem Hotel weniger verdienen, als in anderen Hotels. Trotz allem war die Anlage selber und die Aufenthaltsmöglichkeiten in den einzelnen Bars und im Frühstücksraum (teilweise mit Meerblick) sehr schön. Wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt, kann man trotz allem einen schönen Urlaub in dieser Anlage verbringen. Leider liess die Sauberkeit des Strandes sehr zu wünschen übrig. Nur wenige hundert Meter entfertn war der Strand wesentlich sauberer. Es gab zwar jemanden, der den ganzen Tag das Seegras aufgeschaufelt hat, aber dies war leider zu weinig, um der Menge Herr zu werden. In Tunesien gilt: Gut Ding will Weile haben. Dies gilt sowohl beim Auffüllen der Essenssachen, als auch bei der Bestellung eines Getränkes, beim Strandsäubern etc.... Einen schönen Urlaub!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1