- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein runtergekommenes Hotel, die Rezeption total überfordert. Überall Schmutz, Klimaanlage in der Lobby und Speisesaal zwar vorhanden aber außer Funktion. Speisesaal Katastrophe.
Fernseher, Bad mit WC, zusätzlicher Schlafraum,
Jeden Tag relativ das gleiche aber essbar, Teller Mangelware. Die Teller sind nur mit Wasser abgespült und meisten noch schmutzig. Das Essen meistens auf Tischen oder Boden verteilt durch die vielen Russen ( 90 % ) und Araber. Gläser, Tassen und Besteck auch oft nicht vorhanden, wurde grob abgewaschen und nach Wartezeit wieder zur Verfügung gestellt. Der Kaffeeutomat total versüfft, Getränkeautomat wenn er ging gab es nur diesen sehr süßen Orangensaft alle anderen Getränkesorten waren außer Funktion und man musste sich an einem Tisch an der Schlange anstehen um etwas anderes zu bekommen.
Die Rezeption war total überfordert, das Zimmer das wir gebucht hatten war angeblich ausgebucht obwohl wir den Urlaub im Februar gebucht hatten. Wir haben dann das Zimmer am nächsten Tag ungereinigt bekommen wurde aber dann noch erledigt. Man hat jeden Tag in der Lobby mit bekommen das es Theater gegeben hat wegen falsch zugeordneten Zimmern. Das Personal im Speisesaal und an der Bar war bemüht aber überfordert, und durch die vielen Russen die sich echt stellenweise unter aller Sau aufführten unmotiviert.
Man kann mit den gelben Taxis nach Monastir Sousse für par Dinar zum Shopping fahren ist eine Erfahrung wert mit den Verkäufern zu Handeln. Auf keinen Fall bei den Geschäften im Hotel einkaufen totaler Wucher!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann mit einem Piratenschiff einen Ausflug buchen eine Quadtour im Hotel Massage. Wir haben die Quadtour unternommen war super allerdings sollte man etwas geübt sein da die Strecke paar Hindernisse hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |