Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein

Auf dem Ersten Blick eine mittelmäßige Anlage, deren Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Die angebotenen All inclisiv-Leistungen stimmen mit der katogbeschreibung nicht überein was Qualität und Quantität anbelangt. Die Animation, gerade für Kinder erfolgt durch unfreundliche, nicht geschulte Animateure. Hätten wir nur vor der Buchung dieses Hotels die Hotelbewertung im Internet gelesen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Laut Kataliog ist es eine 4,5-Sterne-Anlage, die nur auf dem 1. Blick ansprechend wirkt. Wir waren so enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist zwar mittelmäßig, die klimaanlage funktionierte im Hauptgebäude in der 3. Etage nicht und das in der Hauptsaison! Im Hauptgebäude war es sehr laut, die Nebengebäude mit unübersichtlichen Gängen gebaut. Das Hotel befindet sich in Strandnähe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das unfreundliche Personal im Restaurant (All Inklusiv-Verpflegung) war nicht ausreichend und reagierte nur nach Gabe von Trinkgeld bei jeder (!)Mahlzeit. Das Buffett wirkte schmutzig und die Speisen waren knapp, da nicht oder nur schleppend nachgereicht wurde. Es bildeten sich oft Schlangen. Eis gab es nur 1 Mal in der Woche zum Abendessen.Ein Kindermenü gab es nicht. Es war eine Grundversorgung und für 4,5 Sterne eine Schande! An der Bar bildete sich immer eine Schlange und genau ab 23.00 Uhr wurden die in der Schlange stehenden Gäste nicht mehr bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Die Unfreundlichkeit des gesamten Hotelpersonals war unbeschreiblich. Die Kellner bedienten (Besteck hinlegen und Teller abräumen) nur gegen Trinkgeld bei jeder Mahlzeit. Bei jeder Mahlzeit (Frühstück/Mittag/Abendessen) bildeten sich Schlangen, oft wurde nicht nachgereicht. Unsere Klimaanlage (in der gesamten 3. Etage des Hauptgebäudes )funktionierte nicht, wurde allerdings auch nicht repariert. Die Reiseleitung von Alltours unternahm nichts, den zimmerwechsel nach 6 (!) Tagen mussten wir durch einen Sitzstreik vor der Rezeption erzwingen. Die Reiseleitung von Alltours war während jeder Sprechstunde von einer Menschentraube mit Reklamationen umringt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da sich das Hotel am Flughafen Skanes befindet ist die Transferzeit mit 20 Minuten kurz, dafür mussten wir erhblichen Fluglärm Tag und Nacht ertragen. Wir hatten nur Liegen ohne Auflagen, es gab leine Handtücher, auch nicht gegen Kaution. Die Lage des Hotels war zu den Orten Monastir und Skanes günstig, das war aber das einzigst positive. Die Strand- und Wasserqualität war gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein, wenigstens ist ein Kinderpool vorhanden. Handtücher für Pool und Strand gab es nicht. Im Hotel herrschte immer eine stressige Atmosphäre, vor allem an der Rezeption wegen der vielen Beschwerden, die von vielen Urlaubern vorgetragen wurden. Der Wellnesbereich war gut, die dortigen Preise angemessen. Einzigster Tipp: dieses Hotel nicht buchen!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2