Obwohl ich in den 10 Tagen 3x das Zimmer wechseln musste, waren die Hygiene-Zustände schlecht. Hier nur ein Auszug der Mängel: -Das Licht im Flur funkttionierte nicht, nachts war es dort stockdunkel. -Der Teppichboden war total verschmutzt, angeblich war kein Staubsauger vorhanden, sodass der Teppichboden mit dem Besen(!) abgekehrt wurde. -Toilettenpapier war nicht vorhanden, sodass ich auf Serviettenpapier aus dem Restaurant angewiesen war. -Warmwasserr gab es nur 2 Stunden lang am Tag. -Wechsel der Handtücher erfolgte nur gegen Trinkgeldzahlung. -Mülleimer wurde nicht geleert -TV-Gerät funktionierte nicht, "Bis morgen kümmern wir uns drum", aber nie funktionsfähig -Kein Kühlschrank im Zimmer -Die vorhandenen Sonnenliegen wurden bereits zwischen 5 und 6 Uhr früh von (meist russischen) Urlaubsgästen belegt, da es viel zu wenig waren. -Aufzug fiel häufig aus -Im Restaurant wurden keine Tische gereinigt. -Von All-inclusive konnte keine Rede sein. -Weder die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten "3 Bars" noch ein Concierge-Service waren auffindbar. -Für Checkin am Flughafen musste ich noch 2x5EUR bezahlen. -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |