Zimmer schön und geräumig, Anlage gepflegt. Nutzbares WLAN nur im Zimmer und im Rezeptionsbereich. Kein landestypisches Gözleme angeboten. Ausstattung des Zimmers mangelhaft (keine Pflegeprodukte, keine Hausschuhe, keine Willkommensgabe, keine Geburtstagsaufmerksamkeit, alte Kleiderbügel, TV Sender nicht den Kanalkacheln zugeordnet, keine Bademäntel, keine Süßigkeiten od. Knabbereien in der Minibar). Wiesenbereich zum Teil schlammig (Neuanlage, Rollrasen). Keine Bedienung im Bereich der Liegezonen, nur Müllentfernung. Lange Warteschlangen vor den Buffetstationen, Buffet sehr asiatisch bzw. türkisch-lastig, keine Themen-Abende bzw. Galaabend, keine Live-Cooking-Stationen auf der Terrasse, keine Pralinen/ Schokoladen im ganzen Club, stickig und warm im Gang zu den Zimmern Positiv: Frühstück, Shuttle im Club, Aquapark, Animation, Nähe zu Belek (kleiner Fußmarsch), romantische, malerische Geschäftsstraße,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Erwin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team


